Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Hier kommt alles rein, was es so an neuigkeiten gibtNeuigkeiten
gere Offline

12.05.2008 16:56
ini´s und Kara Antworten

Hy,wie euch sicherlich schon aufgefallen ist haben wir ständig Probleme Gruppen für ini´s zusammen zu bekommen!!

Da ich jetzt schon einige zeit 70er bin und nicht ständig nach fremder Hilfe fragen will sollte sich jeder in der

Gilde mal Gedanken machen was wir ändern können, um Gruppen für ini´s stellen zu können.

Langfristig werden wir sonst das Problem bekommen das alle die bei uns 70 geworden sind sich eine andere Gilde

suchen um Kara gehen zu können,was ja nicht im sinne unserer Gilde ist.

Wenn jemand schon mal mit einem anderen Char in Kara war und ein bisschen Erfahrung mitbringt wäre gut wenn er

mal schreibt was wir brauchen würden um eine Kara-Gruppe stellen zu können.

Dann sollten wir schauen was davon in unserer eigenen Gilde nachkommt und mit diesen Leuten mal persönlich

reden oder andernfalls müssen wir Leute für eine Karagruppe suchen.

Ich hoffe das viele mit daran arbeiten um dieses Ziel zu erreichen, wäre ja schade wenn alle die sich bei uns

hoch gelevelt haben dann die Gilde verlassen.

Denke mal das Ziel eines jeden von und ist ja mal die großen ini´s zu gehen und wenn nicht alle mit machen

werden wir nie eine Gilde bekommen die eine Kara-Gruppe stellen kann, was auf dauer unserer Gilde schadet.

MfG Gere

Razoria Offline

16.05.2008 19:35
#2 RE: ini´s und Kara Antworten

So also schreibe ich auch mal was, so wie das ganze im mom aussieht wird das nichts mit kara bzw anderen inis es gibt so viele wo ich noch rein muss oder gerne reingehen würde aber dsa problem ist das wir im mom zu wenig 70iger in der Gilde sind und zu wenige davon on sind was ich natürlich verstehe wegen Job oder Familie, aber ich denke das jeder mal hier kurz auf die seite schauen kann und auch die leute wo in inis rein wollen auch das Forum als treffpunkt für inis benutzen also was ich sagen will die Themen wo wir hier für inis haben auch benutzen und so kann auch eine verabredung zu stande kommen und es könnte auch etwas werden mit dieser ganze geschichte aber wenn es hier auch keiner macht wird es so bleiben wie davor was ich schade fände, ich meine wie soll man ein gescheites Equip haben wenn man nicht in inis oder raids geht was total närvt.

Wenn ich es so sehe habe ich mir auch schon öffters gedanken gemacht ob ich die Gilde wechsle und in eine gescheite Raid Gilde gehe aber da ich an dieser Gilde hänge und an den Personen habe ich es noch nicht geschafft mich davon zu überzeugen die Gilde zu wechseln nur wenn das so weiter geht kann es vielleicht auch mal passieren was ich eigentlich nicht unbedingt will, deshalb hoffe ich das sich mal ein paar leute den Mut fassen und auch mal dazu stellung zu beziehen was nicht nur mich freuen würde.

MFG Razoria

«« Band!!!!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz